Tilman Rademacher
Buch & Regie

Weitere Infos zu den Filmen unter:
www.filmfuzzi.com
www.das-cast-ding.de


Auswahl

> Randstück (2014 )
Geht ein Mann ins Theater.
Seiner kulturbesessenen Freundin zuliebe, die – wie der Beginn des Stücks – auf sich warten lässt.
Seine Imaginationskraft, die nachlassende Wirkung der Stuhlpolsterung und der Umstand, dass er am Abend zuvor einen Actionfilm gesehen hat, gehen eine eher ungünstige Verbindung ein.
Er setzt sich nahe an den Ausgang. Zur Sicherheit.

> Das Cast Ding Drehbuch und Regie (2010 / 2011)

Ein Vater nötigt seine minderjährige Tochter zum Vorsprechen, ein Lebensmüder will sich vor laufender Kamera umbringen. Und auch die anderen Bewerber schrecken vor keiner Verzweiflungstat zurück.

In Das Cast Ding wird der gegenwärtige Casting-Wahn auf die Spitze getrieben und von dort aus gnadenlos in den Abgrund gestoßen.

Link zu den Pressestimmen: http://www.das-cast-ding.de/Das_Cast%20_Ding_kritiken.html


> Ganz kleines Kino Drehbuch und Regie (2012)

Zwei Typen müssen aus gutem Grund dringend ins Kino, haben allerdings nicht mit den Schwierigkeiten an der Kino-Kasse gerechnet.